Streaming (1)

Inhalte(1)

Ein Drogenboss wird nach seiner Entlassung aus dem Knast einem Krankenpfleger anvertraut, der sich für die tragischen Folgen von dessen Geschäften rächen will. (Netflix)

Kritiken (2)

Malarkey 

alle Kritiken

Deutsch Es ist schon einige Zeit her, als ich einem Drehbuch in der Hand hatte, in dem eine schicksalhafte Begegnung, die die Leben zweier Menschen von Grund auf verändern könnte, behandelt wurde. Ich weiß nicht warum, aber dieses Thema interessiert mich allgemein sehr und auch auf der Leinwand macht es mir besonders Spaß. Und mit dem gleichen Thema kann auch dieser spanische Thriller Auge um Auge punkten. Schade aber, dass der Verlauf nicht für fünf Sterne reicht, sonst würde ich nicht zögern. Immer noch handelt es sich aber um einen sehr interessanten Thriller, der eindeutig durch die Schauspielkunst von Luis Tosar dominiert wird. ()

EvilPhoEniX 

alle Kritiken

Englisch Paco Plaza, the man behind the REC trilogy, has made a Spanish thriller with the popular Luis Tosar. The story focuses on a drug cartel boss who is released from prison and is handed over to the care of a nurse who will slowly take revenge on him (I was expecting bigger and more elaborate set-ups in this regard, though), and although the film builds to a slower pace, the conclusion is downright shocking and has a fine unexpected twist. It's not the smash I'm used to from the Spaniards, but I'm happy for every effort they make and the film definitely deserves attention. ()