Streaming (1)

Inhalte(1)

Folge 1. Atlanta, 1873. Scarlett gesteht am Sterbebett von ihrem Kindermädchen Mammy, dass die Rhett noch immer liebt. Auch Mammy würde Rhett gerne noch ein letztes Mal sehen. Scarlett beschließt Rhett zurück zu erobern und will ihn aufsuchen. Als sie dort eintrifft, ist Rhett wenig begeistert. Geht die Liebe weiter?
Folge 2. Scarletts Plan, Rhett wieder für sich zu gewinnen, scheitert und er reicht endgültig die Scheidung ein. Wütend schwört Scarlett, dass Rhett nie von seinem ungeborenen Kind erfährt. Um sich abzulenken, reist sie nach Irland und kauft dort ein altes Anwesen, das sie renovieren möchte. 
Folge 3.
Rhett will mit seiner neuen Frau nach Irland reisen, um Pferde zu kaufen und einen alten Freund zu besuchen. Doch da kommt es zu einem unerwarteten Treffen mit Scarlett...
Folge 4.
Als Rhetts Frau Anne am Gelbfieber stirbt, schöpft Scarlett Hoffnung und beschließt, ihre Affäre mit dem skrupellosen Lord Fenton zu beenden. Danach will sie nach Amerika zurückkehren. Doch Fenton rastet aus und Scarlett tötet ihn in Notwehr und steht unter Mordverdacht. (TELE 5)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Eine wunderbare Miniserie (die offizielle Fortsetzung auf der Grundlage von Alexandra Ripley), die ich persönlich viel akzeptabler finde als den Klassiker Vom Winde verweht (1939). Aber für Freunde des Bürgerkriegs gibt es natürlich auch eine andere hervorragende Serie, North & South (1985) mit Patrick Swayze. ()

Galerie (21)