I Think You Should Leave with Tim Robinson

(Serie)
  • USA I Think You Should Leave with Tim Robinson
Trailer
USA, (2019–2023), 5 h 3 min (Minutenlänge: 15–19 min)

Streaming (1)

Staffel(3) / Folgen(18)

Inhalte(1)

Zwischenmenschliche Interaktionen sind kein Kinderspiel. Das wissen auch die diversen Gaststars dieser unkonventionellen Sketch-Comedyshow. (Netflix)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Wenn Tim Robinson ein unangenehmer Komiker wäre, wäre es gut. Er ist aber nur unangenehm. Es scheint, als ob die Autoren dieser Serie Sketche mit Schablonen angefertigt hätten, die sie mit größerem oder geringerem Erfolg in der ersten Episode ausprobiert haben; ohne dass sie etwas verändern oder verbessern wollten. Ja, es gab schon witzige Momente (der skalpierende Gorilla, die Dickens-Science-Fiction-Weihnachtsgeschichte, der Mann, welcher als Hotdog angekleidet war). Von den schlechteren oder sogar schlimmen Szenen, bei denen die Pointe immer voraussagbar war und die mich nicht überraschen, beleidigen oder Gott bewahre amüsieren konnten, war leider mehr da. Diesen Humor bezeichne ich als "amerikanisch“. Viel von ihm gibt es z. B. in Saturday Night Live. Falls Sie aber ein Fan von SNL sind, könnte Ihnen diese Serie gefallen. ()