Streaming (1)

Folgen(26)

Inhalte(1)

During the summer, Takuya Arima receives a package from his missing father detailing the existence of parallel universes. He investigates further and soon realizes that he’s been given the key to cross-dimensional time travel. Now, Takuya is forced to use this newfound tech to unravel the mystery of his father’s whereabouts and find out why those closest to him are keeping secrets. (Crunchyroll)

(mehr)

Videos (4)

Trailer 3

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Als der Hauptcharakter, mit dem Spitznamen wandelndes Libido, der einen lustigen Spruch mit sexuellem Unterton nach dem anderen raushaut, von einem Haufen Frauen jeden Alters umkreist wird, und der sogar die Klassenlehrerin überzeugte, dass es modern sei, im Domina 2000 Outfit rumzulaufen, einen Zeitwechsler in die Hand bekommt (oder besser gesagt ein Schalter mit der Option, die Position zu speichern), dann fangen an Dinge zu passieren... In Wahrheit klingt es wie ein Leitfaden für ein hochwertiges Hentai und einige Situationen und viele Interaktionen des Protagonisten mit jeder Frau haben tatsächlich einen (meiner Meinung nach) stark erotischen Unterton, also könnte ich einen Hentai schnell daraus machen. Aber es ist kein Hentai, auch keine wer weiß wie erotische Serie, es gibt einfach nur viele Szenen, die bei jemandem, der viel Hentais gesehen hat, seltsame Assoziationen hervorrufen. Wie in der Friends Serie, als Joey zu lange Pornos schaute und dann überrascht war, als das Mädchen welches ihm eine Pizza brachte keinen Sex wollte... Also was genau ist das? Wenn ich das oben Genannte wegdenke, bleibt nur wenig übrig, das entfernt an Steins;Gate erinnert (zumindest die Folgen 4. und 5.), dabei ist es aber nicht einmal halb so interessant, aufregend oder lustig. Das hiesige Möchtegern wissenschaftliche "Mambo-Jumbo“ glaube ich ihnen nicht, und ich werde das Gefühl nicht los, dass es sowieso allen egal ist... Drop nach Folge 6 und 3,14.../10 - weil π. ()

Galerie (241)