Sex and the City - Série 3

(Staffel)
USA, 2000, 8 h 28 min (Minutenlänge: 23–34 min)

Stoffentwicklung:

Darren Star

Vorlage:

Candace Bushnell (Buch)

Besetzung:

Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon, David Eigenberg, Brad Beyer, John Slattery, Michael Lombardi, Marceline Hugot (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(18)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch In der dritten Staffel begannen sich die Dinge zu verwirren, niemand war schon erwachsen genug, obwohl Mr. Big bereits seine zweite Ehe hinter sich hatte (und immer noch nicht mit Carrie). Aber ist es möglich, dass man nach so vielen Folgen nicht bis über beide Ohren drinsteckt? Man wünscht sich einfach, dass Miranda, Sam und Charlotte endlich den Sex finden, den sie verdienen. So viel verlangen sie doch nicht vom Leben ;) Schwächer waren nur die Teile außerhalb von New York und die problematischen Popkultur-Referenzen. Denn selbst kurz nach 2000 war eine Folge im Comic-Stil für Übersetzer völlig unlösbar. Wer von dieser Elite kannte damals schon Wonder Woman, oder? Aber wer sich das Original ansieht, ist auf der sicheren Seite. Ebenso gingen die Pointen vieler Dialoge über Transen und BDSM unter, aber das ist schon normal. Auf Tschechisch schaut man schon seit Jahren Serien, in denen es um etwas anderes geht als im Original. Da wirkt selbst so eine Trotzehe ganz anders. ()

Galerie (156)