Inhalte(1)

Der Tag vor der großen Benefiz-Party: Madeline (Reese Witherspoon) fällt ein verdächtiges Auto vor ihrem Haus auf. Wird sie beobachtet? Nach einem weiteren Vorfall mit Perry (Alexander Skarsgård) flüchtet sich Celeste (Nicole Kidman) verzweifelt zu ihrer Therapeutin. Ziggy verrät Jane (Shailene Woodley), wer wirklich für die Attacken auf Amabella verantwortlich ist. (Sky Atlantic)

(mehr)

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Die abschließende Montage ist eine hervorragende Mischung aus verschiedenen Emotionen und Gefühlen und bietet die Möglichkeit, die neuen Erfahrungen, die die Big Little Lies mit sich gebracht haben, nachklingen zu lassen. Die Art und Weise, wie die wichtigsten Wendungen aufgedeckt wurden, war jedoch manchmal zu langatmig. Es gab ein paar Momente, die geradezu nur als Stütze dienten, und ich würde gerne wissen, ob es Moriarty oder David E. Kelley war, dem die Puste ausging. Aber ich würde trotzdem gerne eine weitere Staffel in dieser Geschichte erleben, die Mikrowelt ist sehr schön aufgebaut. ()

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch A high-quality conclusion of a high-quality series. The school party was successful, the story plot escalated very well, and I had a great time, even though I figured out who was behind the bullying among the first graders and who signed Jane so ugly. ()