The Last Laugh

  • Österreich The Last Laugh (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Der rastlose Talentmanager Al lebt nun im Seniorenheim. Doch als ihm ein früherer Kunde über den Weg läuft, ist er entschlossen, wieder ins Comedy-Geschäft einzusteigen. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

Malarkey 

alle Kritiken

Deutsch Normalerweise halte ich nicht viel von Komödien von Stand up-Komikern. Es ist einfach, ich verstehe nämlich den Humor nicht. The Last Laugh ist aber eine ziemlich feine Angelegenheit, wozu auch einiges die Tatsache beiträgt, dass hier Chevy Chase erscheint, der mich eigentlich schon vorher geködert hatte. Mit Richard Dreyfuss bildete er ein richtig lustiges Duo und was Richard auf der Bühne sagte, machte durchaus Sinn. Sein Humor ist nicht schmutzig, beleidigt nicht uns ist unterdessen witzig. Es war also überraschenderweise ein prima Relax. ()

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Wenn der Film ein paar verduftete klischeehafte Momente vermieden hätte, wäre er noch besser geworden. Ich habe mich aber trotzdem sehr gut amüsiert. Chevy Chase und Richard Dreyfuss sind ausgezeichnet, ihre Witze sind witzig und besonders Dreyfuss hätte ich die Stand-up-Karriere auch geglaubt. Ich würde aber ungern die entwaffnende Musical-Nummer vergessen, was mich zu Greg Pritikin bringt. Bei der Regie hat er nicht nur den richtigen Sinn für ein Komödientiming, er ist offensichtlich auch ein hervorragender Musiker. ()

Werbung

Galerie (3)