Folgen(12)

Videos (3)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Two Car könnte den Eindruck eines Sport-Anime erwecken, weil auf Beiwagen gefahren wird und einige Momente, in denen der Kopf des Beifahrers an der Bordsteinkante steht, möchte eine Art Sportdrama auslösen wollen, aber das ist leider nicht der Fall. Hier ist es eher eine Partnerberatungsstelle für Mädchenkonkurrentinnen, denn jedes der Paare, das auf diese Insel kam, um Rennen zu fahren, hat offensichtlich ein schreckliches Problem, mit dem sie sich (oder auch mit Hilfe andere Fahrer) auseinandersetzen müssen. Natürlich unterscheiden sich die einzelnen Paare erheblich, ebenso wie ihre Probleme und deren Lösungen. Leider überzeugt mich nichts was ich hier sehe, ob es die Probleme oder der Stil der Lösung sind, und es animiert mich auch nicht dazu es weiter zu schauen. Kurz gesagt, es ist nichts für mich, sondern eher für Mädchen, die zum Beispiel in einer Beziehung mit ihrer besten Freundin tappen und die hier vielleicht Inspiration finden. Die Herrschaften finden hier zwar ein bisschen was vom Rennsport, aber leider nur Training und zu viele Szenen vom Baden (denn während des Bades kann man wohl jedes ernsthafte Problem lösen). Und so lande ich bei Folge 6. dieser Serie, die nicht ganz schlecht ist, aber an mir einfach vorbei geht und ich erstaunt bin, dass ich bis zur Hälfte kam. 3,5/10 ()

Galerie (9)