Inhalte(1)

Zehn Jahre sind vergangen, seit die Brüder Aaron und Justin den Klauen des religiösen Kults entkommen sind, in dem sie einst aufwuchsen. Doch nun taucht ein Videoband in ihrer Post auf, dessen Botschaft die Vergangenheit wieder auferstehen lässt - und nur kurze Zeit später finden sich Aaron und Justin wieder auf dem Weg in die kärglich-mysteriöse Abgeschiedenheit ihrer einstigen Heimat im südkalifornischen Hinterland. Bei ihrer Ankunft werden sie unvermutet herzlich empfangen; doch schon wenig später mehren sich die Vorzeichen, dass an diesem Ort, an dem die Zeit scheinbar spurlos vorüberzog, so einiges ganz und gar nicht in Ordnung ist: Keiner scheint gealtert, Vögel fliegen in seltsamen Formationen und bizarre Hügel markieren ein unwirkliches Territorium. Als die Ereignisse sich zuspitzen, müssen Aaron und Justin erkennen, dass die Wahrheit selbst ihre kühnsten Vorstellungen bei weitem übertrifft... (Meteor Film)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 3

Kritiken (2)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Ein ähnlich interessanter und spannender Thriller wie z. B. Inception, aber ohne Explosionen und mit einem Budget, welches ein Dreitagesgehalt von Nolans Kabelträger ist. Das schlaue Drehbuch weckt die Neugier und regt das Nachdenken auf höheren Ebenen an. Eine tolle Atmosphäre, welche durch sorgfältige Toneffekte verstärkt wird. Ein Indie-Festivalfilm. [Sitges FF] ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch The American movie The Endless is not completely boring or dumb, so some will like it. However, I thought any good ideas were lost in the excessive filler. Those ideas are lost because the movie is too talky, and the pace is too slow. It picks up occasionally when something peculiar is going on, and then it slows down again, which is just ridiculous, really. ()

Werbung

Galerie (25)