Die Klasse 1994

  • USA Class of Nuke 'Em High (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Als Warren und Chrissy seltsame Veränderungen an ihrer Schule feststellen, vermuten sie, dass es mit dem der Schule benachbarten Atomkraftwerk zusammenhängt. Obwohl die Offiziellen Probleme abstreiten, gehen die unheimlichen Vorfälle weiter. Unter anderem bringt Crissy einen blutdurstigen Mutanten zur Welt, der jeden in der Schule verspeisen will. Werden Warren und Chrissy es schaffen, das Kleine aufzuhalten? (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Punkproduktion ohne Reihenfolge und Ordnung, aber mit offensichtlich großer Leidenschaft fürs Filmemachen und typisch chaotischer Aufregung. Man muss eine Weile auf einige dieser Monster warten, manchmal hakt es und man versinkt in typisch pubertären Späßen, aber am Ende kommt ein actiongeladenes motorisiertes Finale mit einem bedrohlichen giftigen Mutanten, dessen Aussehen für einen so ultraniedrig budgetierten Film recht gelungen ist. Dennoch haben sich die Schöpfer die wahren bizarren Ideen für eine humorvollere und eskaliertere Fortsetzung aufgehoben. ()

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Für mich persönlich ist Die Klasse 1994 das Beste - gleich nach dem ersten und vierten Atomic Hero. Der Zuschauer wird erneut nicht um alle klassischen verrückten Zutaten, die untrennbar dazu gehören, erleichtert. Chemieabfälle, Kot-Humor, Charaktere, die bis zur völligen Absurdität übertrieben sind, Gore (das leider erst im letzten Drittel eine Hauptrolle spielt), eine Menge Brüste und vor allem Tromaville - die dreckigste Stadt des Filmstreifens. Die größte Komik erleben offensichtlich die Schüler in der örtlichen Schule, wo Mobbing nur eine Tarnung für noch bizarrere Vorfälle ist: Manchmal lösen sich ihre Augenlider auf, manchmal reicht es, wenn eine Schülerin in einer Nacht schwanger wird und einen schleimigen Mutanten in der Toilette zur Welt bringt... Ja, dieser Gymnasium ist wirklich lustig. ()

Werbung

Galerie (5)