Folgen(8)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Zu Beginn der Serie war ich mir nicht sicher, ob es wieder Spaß machen würde, die Probleme der beiden anrüchigen Häuser waren zu ernst und es gab zu viele davon, und die Leute begannen sich darin zu verlieren. Aber sobald Lady Isabella Fitzwilliam (Liv Tyler) die Bühne betrat, nahm alles genau den Ton an, den ich erwartet hatte. Die unglaubliche Arroganz von Lydia Quigley und das große Herz von Margaret Wells kristallisierten sich zu einem Spektakel heraus, das ich nicht erwartet hätte. Charlotte Wells wurde für eine Zeit lang die Tochter von Quigley und zog das Interesse von beiden, Lord und Lady Fitzwilliam, auf sich. Lucy verliebte sich zum ersten Mal in ihren Keeper, aber leider war Lord Fallons wahres Gesicht nicht so scheinheilig, wie es auf den ersten Blick schien. Und so weiter und so fort: Harlot muss man sehen, nicht nur darüber lesen. ()