Early Man - Steinzeit bereit

  • Österreich Early Man - Steinzeit bereit (mehr)
Trailer 11

Inhalte(1)

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt Early Man - Steinzeit bereit , wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob, seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt. (StudioCanal Deutschland)

(mehr)

Videos (16)

Trailer 11

Kritiken (2)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Beim Anschauen von Early Man - Steinzeit bereit hatte ich ständig das Gefühl, dass das völlig ungenutzte Potenzial, das in diesem prähistorischen Abenteuer (nicht nur) über die Anfänge des Fußballs allgegenwärtig war, nur so herumschwirrte. Abgesehen davon vermisste ich jede lustige Szene, die mich wirklich amüsieren würde - in den meisten Fällen waren es nur unfertige Andeutungen. Letztendlich war es für mich eine ziemliche Enttäuschung. ()

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ich bin sehr enttäuscht. Dieser Film ist Nick Parker leider nicht gelungen. Zum ersten und hoffentlich auch zum letzten Mal. Early Man - Steinzeit bereit ist für meinen Geschmack vor allem ein zu infantiler Film. Viel Humor soll darin bestehen, dass jemand hinfällt, dass eine Figur die andere schlägt, dass jemand völlig dumm ist, dass auf jemanden eine gigantische fleischfressende Steinzeitente mistet usw. Die beste Figur ist das Steinzeitschwein Hognob, das die ganze Zeit auch Fußballspielen möchte und vielsagende Blicke wirft. Gleich nach ihm kommt die Brieftaube. Von den Plastilin-Steinzeitmenschen hat mir eigentlich niemand gefallen. Ich sage ja nicht, dass im Film keine gute Witze sind. Einige sind zwar da, aber wirklich amüsiert habe ich mich erst beim Wettkampf am Ende, der so schön alle möglichen Fußballstereotypen parodiert hat. Schade. ()

Werbung

Galerie (100)