Inhalte(1)

Ein mysteriöses Fass fällt von einem Militärfahrzeug, und als ein paar Halbstarke es entdecken und aufbrechen, lösen sie damit eine neue Monsterseuche aus: Die entweichenden grünlichen Dämpfe verwandeln Leichen in Zombies! Durch das Gas erweckt, erheben sich die Toten aus ihren Gräbern und strömen in die Stadt, um ihren Hunger auf frisches Fleisch zu stillen. Unvorstellbare Szenen spielen sich ab: Eine abgetrennte Hand mischt einen voll besetzten PKW auf, ein Zombie-Torso auf dem Krankenhausflur hält vergeblich nach seinen verloren gegangenen Beinen Ausschau... (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Die Nummer Zwei ist im Grunde dasselbe Beispiel wie der zweite Evil Dead. Es handelt sich eher um ein Remake als um eine reine Fortsetzung und ist natürlich schwächer. Der Friedhof wird durch eine kleine Stadt ersetzt, aber die anderen Attribute bleiben erhalten. Das Fass mit dem Benzin, der Friedhof und sogar das Duo der zurückkehrenden Hauptfiguren aus dem ersten Teil, was die Ereignisse daraus verwirrt bestreitet. Der Humor wird zusätzlich durch die Gruppe von Kindern und den Zombies verstärkt, die sogar einen Tanz hinlegen. Ihre Wiedererweckung und Abreise vom Friedhof gehören jedoch zum Besten (und gleichzeitig Lustigsten), was in der gesamten Serie entstanden ist. Achtung, möglicherweise kommt auch Michael Jackson vorbei! ()

Quint 

alle Kritiken

Englisch One of those sequels that essentially remakes its predecessor, only adding more action and effects. Why not? But the original had more oomph. ()

Werbung

Galerie (106)