Streaming (1)

Folgen(13)

Videos (12)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich kann nicht sagen, dass es mich nicht unterhalten hat. Tatsächlich ahnte ich schon im Voraus, dass es mich interessieren könnte, denn dank meiner Schadenfreude und einer, der in seinen jungen Jahren aufgrund seines Aussehens manchmal abgelehnt wurde (der, auch kein Selbsturteil hatte und so immer verrückt nach dem schönsten und größten Luder in der Gegend war und überzeugt war, er sähe ihre verborgene Schönheit) darin sehe ich tatsächlich ein Thema, das mir ziemlich nahe steht. Auch die Idee der Rache hat mich damals gereizt, und die naive Vorstellung, dass sich alles umdreht und das ein romantisches Ende kommen würde, hat mich in meiner Jugend als grenzenloser Träumer noch mehr angezogen. Obwohl es viele Klischees gibtRomantik mit der Qualität einer Seifenoper und es eigentlich ziemlich klar ist, wie das alles am Ende ausgehen wird (wobei wir mit dem auf eine mögliche zweite Staffel warten müssen, wer weiß, ob überhaupt), aber man kann es sich anschauen, ja, man lächelt manchmal und die Hauptheldin ist eine so seltsame Kombination aus Unerträglichkeit und innerer Schönheit, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Er und der Protagonist waren mir recht sympathisch und ich mochte seinen Versuch der Coolness und grausamen Rache im Kontrast zu seiner Unentschlossenheit und Verwirrung (ja, der Junge fängt an, bis zu den Ohren drin zu stecken)... Also hat es mich angesprochenallerdings nicht so sehrum mich auf jede neue Folge zu freuen, hier war es eher so - "Neue Folge, och warum nicht?" - in Zahlen ausgesprochen 6,2/10 ()

Galerie (477)