American Horror Story

(Serie)
  • Schweiz American Horror Story (mehr)
Trailer 1
USA, (2011–2024), 100 h 14 min (Minutenlänge: 34–74 min)

Vorlage:

Ryan Murphy (Buch), Brad Falchuk (Buch), Danielle Vega (Buch)

Besetzung:

Sarah Paulson, Evan Peters, Lily Rabe, Jessica Lange, Denis O'Hare, Kathy Bates, Angela Bassett, Frances Conroy, Taissa Farmiga, Emma Roberts (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(12) / Folgen(132)

Inhalte(1)

Es spukt gewaltig in den USA: Rachesüchtige Geister treiben ihr Unwesen in einem alten Herrenhaus in Boston und sind auf dem besten Wege, eine ganze Familie auszulöschen. Die finstere Irrenanstalt Briarcliff wird von übernatürlichen Kreaturen heimgesucht, die Ärzte und Patienten an den Rand des Wahnsinns treiben. Hexen machen New Orleans unsicher. Die schwierigste Aufgabe der Protagonisten ist es jedoch, die eigenen Leichen aus dem Keller zu schaffen. (sixx)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Es war einmal ein Ryan Murphy, und er hatte eine Menge brillanter Ideen. In der Welt des Fernsehens voller einschränkender Regeln etablierte er sich als Schöpfer der unglaublichen Kabelserie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis (2003-10), schockierte dann mit dem Highschool-Musical Glee (2009-15), und jetzt sitzen wir schon ein Jahrzehnt in der Falle scheinbar nicht zusammenhängender Serien, aber mit der wiederkehrenden Besetzung von American Horror Story. Ich freue mich irgendwie darauf, bis das alles mit einander verknüpft wird und das Universum AHS explodiert. Staffel 11 kommt bestimmt :) ()

Verwandte News

Schauspieler Mark Margolis verstorben

Schauspieler Mark Margolis verstorben

04.08.2023

Im Alter von dreiundachtzig Jahren ist der amerikanische Schauspieler Mark Margolis, vielen Zuschauern bestens bekannt als der finstere Don Hector Salamanca aus den Serien Breaking Bad und Better… (mehr)