Riverdale - Season 1

(Staffel)
Krimi / Drama / Mystery
USA, 2017, 9 h 22 min (Minutenlänge: 42–47 min)

Vorlage:

Roberto Aguirre-Sacasa (Comicbuch)

Musik:

Blake Neely
(weitere Professionen)

Streaming (2)

Folgen(13)

Inhalte(1)

Archie und seine Clique müssen nicht nur Sex, Liebe, Schule und Familie meistern, sondern werden in Riverdale ganz nebenbei auch noch in ein dunkles Geheimnis verwickelt. (Netflix)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch An dieser Highschool-Clique ist etwas seltsam. Aber sie alle haben ihre Geheimnisse, Beziehungen sind das Hauptthema ihres Lebens, und obendrein wird ihre Stadt von zwei wichtigen Familien kontrolliert. Werden sich diejenigen durchsetzen, die die Lokalzeitung schreiben, oder diejenigen, die Ahornsirup herstellen? So absurd es auch klingt, genau das ist es. Und die erste Staffel von Riverdale ist sehr sehenswert. Die Kinder haben immer Recht, ihre Eltern sind diejenigen, die die Fehler machen, und das Ziel ist vollkommen zufrieden. Die Entscheidungen der Erwachsenen werden nicht von Papa "Dylan" (Luke Perry), sondern von seinem Sohn Archie getroffen. Ronnies Mutter ist diejenige, die Fehler macht, aber Ronnie selbst ist diejenige, die die Familie zusammenhalten muss, auch wenn ihr Vater im Gefängnis sitzt. Und Betty? Nur dank ihr wird die Affäre ihrer Schwester auf Art von Montague und Capulet aufgeklärt. Ich bin ratlos, aber ich wünschte irgendwie, ich könnte mit dieser Klasse mein Abitur machen ;) ()

Galerie (192)