Inhalte(1)

When Canterlot High School goes on a field trip to Camp Everfree, they're surprised to find a magical force is causing strange things to happen. Twilight Sparkle , with the help of the Mane 6 and especially Sunset Shimmer (who refuses to give up on her), must confront the dark "Midnight Sparkle", within herself and embrace her newfound magical abilities to save the beloved camp from closing down for good! (Shout! Factory)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Wo soll man anfangen? Zum Beispiel mochte ich die Musik und die Lieder viel mehr als in den vorherigen Freundschaftsspielen, ich würde sagen, dass ich sie genauso mochte wie in den ersten beiden Filmen. Die Charaktere sind immer noch nett und auch an ihr Aussehen habe ich mich längst gewöhnt, aber was diesmal schwächer wirkte, war das Tempo und die Story. Der Start war wirklich langsamer, die Geschichte war überhaupt nicht kompliziert oder spannend und die Handlung war fast ohne Spannung. Außerdem stören mich die jugendlichen Probleme der Heldinnen und die ganze Romantik nicht. Kurz gesagt, der Eindruck ist immer noch gut, aber ganz so das Wahre war es auch wieder nicht, also wieder nur 4* - 7/10. ()