Days

(Serie)
TV-Spot
Japan, 2016, 9 h 36 min (Minutenlänge: 24 min)

Vorlage:

Tsuyoshi Yasuda (Comicbuch)

Musik:

池頼広

Besetzung:

Takuto Yoshinaga, Yoshitsugu Matsuoka, Hiro Shimono, Hiroki Yasumoto, Daisuke Ono, Daisuke Namikawa, Mamoru Miyano, Takahiro Sakurai, Hiroyuki Yoshino (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(24)

Videos (2)

TV-Spot

Kritiken (1)

Jeoffrey

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ein Sport-Anime sollte nicht so süß sein, Helden sollten nicht so bekrizelte Gesichter haben und zwischen dem Zentralen Jungspaar sollte es nicht so schwuchtelig angespannt sein. Es ist meist nicht schön anzusehen, weder die Animation noch die Charaktere gefallen mirt und obwohl klar ist, dass der Hauptcharakter den Weg "from zero to hero“ einschlagen wird, komme ich irgendwie nicht dazu ihn anzufeuern, obwohl ich sehe, wie sehr er sich bemüht. Es tut mir leid, aber auch ich werde nicht meine Tage mit dem Days Anime verbringen. Drop nach der zweiten Folge. ()

Galerie (99)