Streaming (1)

Inhalte(1)

Die gefährlichsten Outlaws, vereint in der legendären James-Younger Gang, halten den Wilden Westen in Atem. Sie rauben Züge, Banken und Postkutschen aus. Doch die Pinkerton Detektive sind ihnen dicht auf den Fersen, mit dem Ziel, die Outlaws zur Strecke zu bringen – lieber tot als lebendig. Die Bande hat nur eine Chance, indem sie weiterhin unerschütterlich zusammenhalten. Doch die Verfolgungsjagd hinterlässt ihre Spuren… (20th Century Fox Home Entertainment)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Den Verachteten herrscht natürlich eine einzigartige Besetzung vor - die Brüder James werden tatsächlich von den Brüdern James und Stacy Keach gespielt, der Younger-Clan von Robert, Keith und David Carradine, die Brüder Miller von Randy und Dennis Quaid und nicht zuletzt die Brüder Ford von Nicholas und Christopher Guest. Eine realistische Besetzung also! Ansonsten handelt es sich um einen ziemlich konventionellen Western mit einigen härteren Szenen. Mir fällt jedoch nichts ein, was man beanstanden könnte. ()

Galerie (50)