Streaming (2)

Inhalte(1)

'Wo willst du hin, Habibi?'' ist ein Buddy Movie, eine dramatische Komödie, die von einer ungewöhnlichen Freundschaft erzählt, zwischen einem türkischstämmigen jungen Mann, Ibrahim, der schwul ist und ''Al'', einem Show Wrestler und Kleinganoven, in den er sich verliebt, deutschstämmig und leider nicht schwul. Zwischen den beiden sehr unterschiedlichen Typen entsteht eine ''unmögliche'' Beziehung, eine Amour Fou, die sie über sich hinauswachsen lässt... (PRO-FUN MEDIA)

(mehr)

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Wo willst du hin, Habibi? bringt nichts Neues in seinem Genre, aber es behandelt einige interessante Themen - sei es die Wahrnehmung sexueller Minderheiten in traditionellen Familien und der Gesellschaft, der Status von Türken in Deutschland oder die Frage von Schuld und Sühne. Ich persönlich war am meisten von den Szenen mit Ibrahim und seinem Onkel und seiner Tante beeindruckt, während Ibas Schwester wirklich eine dumme Tussi war. ()

Galerie (11)