Folgen(10)

Inhalte(1)

Er ist ein Kämpfer für die Lebenden und ein Jäger der Toten. Außerdem ist er ein Vater, der endlich die Tochter kennenlernt, von der er bisher nichts wusste. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Und das Märchen war vorbei. Von den alten neuen Gesichtern kam auch der berühmte Recke Iásón alias Jeffrey Thomas hinzu, aber das war es auch schon. Ash hat seine verlorene Familie gefunden, und statt einer Teamarbeit (die ich in Staffel 2 so geliebt habe), gab es kleine Solos für ihn, Kelly und Pablo. Außerdem hatte sich Ruby der örtlichen Highschool angeschlossen, und Pablo ärgerte sich über den Brujozauber (der das Leben von Menschen und Vampiren in True Blood so kompliziert machte). Aber das macht nichts, auch wenn die 3. Staffel viele unerwartete Qualitäten und Ideen brachte. Zunächst einmal Ruby und ihre Mutterschaft, ihre Geburt, ihre immer wieder hervortretenden Eingeweide und das wunderbare Gladiatorenduell, das sie sich mit Kelly von Angesicht zu Angesicht liefert. Und wer hätte gedacht, dass man Zeit finden würde, die romantischen Spannungen zwischen Kelly und Pablo zu erkunden? Und das war natürlich noch lange nicht alles. Vielen Dank also für alle drei Serien, für diejenigen, die die Geschichten aus den Wäldern um Elk Grove geliebt haben, muss es ein wahrer Segen sein. Für diejenigen unter uns, die wir den Zauber von RenPics erst in den 1990er Jahren entdeckt haben, sieht die Sache anders aus. ()

Galerie (86)