Streaming (1)

Inhalte(1)

Eine Kleinstadt wird an einem kalten Heiligabend von einem Schneesturm heimgesucht. Für ein paar Schüler hat das Auswirkungen in Sachen Freundschaft, Liebe und Zukunft. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

Malarkey 

alle Kritiken

Deutsch An Weihnachten wollte ich diesen Film gar nicht schauen, weil ich dachte, dass es eine der Patchwork-Familiengeschichten vom Hallmark sein wird. Da habe ich mich aber geirrt. Tage wie diese ist im Grunde ein toller Film, dazu noch eine Verfilmung eines Romans und mit einer schönen weihnachtlichen Atmosphäre... Also in der nächsten Weihnachtszeit gucke ich mir den höchstwahrscheinlich noch einmal an. ()

novoten 

alle Kritiken

Englisch Anyone who compares this Christmas stroll in the park to twenty-year-old teenage comedies has never seen any – or doesn't remember them. Appropriately festive sparks, a few genuine feelings from random encounters, and even a few truly successful jokes that I will be happy to remember for a long time. Much more restrained, soothing, and generally mood-friendly than I expected from the trailer. And of course, Liv Hewson in her most appreciated role, pretty much like anywhere else she quietly appears. ()

Werbung

Galerie (78)