Streaming (1)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Ich weiß ja nicht, aber ich mochte dieses Prequel wahrscheinlich etwas mehr als das ursprüngliche Attack on Titan. Das lag wohl der Absenz des Haupttrios, was mir persönlich nicht so gut gefällt, und so bekamen andere Charaktere ihren Raum, die ich, auch wenn ich kleinere Vorbehalte gegen sie habe, im Grunde recht mag. Was die Nebencharaktere betrifft, wartet man in Kenntnis der ursprünglichen Geschichte einfach darauf, wann und wie sie sterben, und entwickelt selbst dank der Kürze der Geschichte keine Beziehung oder tieferes Interesse zu ihnen. Die Musik war wieder sehr gut und interessant fand ich manchmal, dass sogar das Deutsch, was ich sonst nur bei Rammsteins Musik ertragen kann, eigentlich ganz gemütlich klingen kann... Die Geschichte war keineswegs tief und weltbewegend, aber es hatte definitiv seine Ladung, also noch einmal Genugtuung für mich. Die Animation fand ich etwas besser als im ursprünglichen Attack on Titan. Um es zusammenzufassen, mir hat dieses Häppchen eigentlich ganz gut gefallen, also werde ich sicherlich nicht unter die Bewertung gehen, die ich dem ursprünglichen Attack on Titan gegeben habe, aber es sind immer noch keine 5* für mich... 8/10 ()