Martha trifft Frank, Daniel & Laurence

  • Großbritannien Martha, Meet Frank, Daniel and Laurence (mehr)

Inhalte(1)

Martha hat die Nase voll von Los Angeles. Ein 99-Dollar-One-Way-Ticket nach London soll für sie den Flug in ein neues Leben bedeuten. Doch kaum angekommen, trifft Martha Frank, Daniel und Laurence – nacheinander, innerhalb von 24 Stunden. Und jeder der drei verliebt sich in Martha – auf seine Weise. Die Sache hat allerdings einen Haken: Die drei Männer sind alte Freunde. Und wer ein richtiger Kumpel ist, der teilt fast alles – fast alles! Aber bei Martha hört die Freundschaft auf: Jeder will sie, keiner hat sie. Und Martha? Die ahnt gar nicht, in was sie da hineingeraten ist. Und als sie es merkt, fängt das Chaos erst richtig an. (Family TV)

(mehr)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Monica Potter hat nicht viele Filme gedreht. Nachdem sie mich durch Im Netz der Spinne fasziniert hatte, habe ich mir dann die meisten ihrer Filme angeschaut. Doch diese Romanze ist mir irgendwie entgangen. Eine Frau zwischen zwei oder sogar drei Männern kann immer ein dankbares Thema sein, das auch her funktioniert. Und ich bin froh, dass es mir gelingt, den misslungenen Merlin von Fiennes aus meinem Gedächtnis zu löschen, auch wenn ich stellenweise das Gefühl hatte, dass er genauso schaut wie in Camelot. ()