Inhalte(1)

Nachdem die Wacht in einen Hinterhalt der Rotröcke geraten ist, machen sich Jenny und Claire auf die Suche nach Jamie, der gefangen genommen wurde. Gerade als Claire die Hoffnung aufgeben will, taucht Dougal auf und bietet seine Hilfe an - allerdings nur unter einer Bedingung... Claire und Jenny machen sich auf die Suche nach Jamie. Als sie ein paar Rotröcken begegnen, gelingt es ihnen, einen der Männer gefangen zu nehmen und sie erfahren, dass Jamie noch lebt. Kurz darauf stößt Murtagh zu den beiden Frauen. Er hat die Idee, Claire ein englisches Lied singen und durch die Lande ziehen zu lassen, um so Jamies Aufmerksamkeit zu erregen. Dies erweist sich jedoch als äußerst mühsam. Da kommt Dougal in Spiel: Er macht Claire das Angebot, ihr zu helfen, Jamie aus dem Wentworth Gefängnis zu befreien. Allerdings unter einer Bedingung: Sollten sie scheitern oder Jamie bereits tot sein, muss Claire Dougal heiraten. (VOX)

(mehr)

Galerie (17)