Kritiken (3)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ich behaupte ja nicht, dass mich die Zauberrute, die Windows-Töne von sich gibt, oder das magische Fischauge mit der Stimme von Jiří Lábus nicht amüsiert hätten, aber ansonsten war dieses bizarre Märchen ziemlich trocken. Man könnte es ruhig in Wenn es Witze gäbe umbenennen. Humor gibt es hier nämlich nur in der Form von Satireversuchen und im verrückten Verhalten der Figuren. Obwohl der Film als "Märchenkomödie“ bezeichnet wird, hat er für das Publikum nichts Besonderes vorbereitet. Es ist kein totales Fiasko. Ich kann mir vorstellen, dass ich mir das Märchen irgendwann noch einmal anschaue und vom Anfang bis zum Ende nicht aus dem Lachen herauskomme. Das Lachen wird aber wahrscheinlich leicht verrückt sein. ()

Detektiv-2 

alle Kritiken

Englisch I liked the sound originality and the funny character of Polednice portrayed by Zuzana Bydžovská. However, that's where the positives end. Otherwise, it was simply a strange fairytale that I didn't like. I probably had too high expectations, but this simply disappointed me. The plot was very confusing and I was looking forward to the supernatural characters being utilized more. 2 stars. ()

Werbung

3DD!3 

alle Kritiken

Englisch Outlandish, with a couple of good moments. An attempt at reflecting modern problems is too stiff and the actors often unnecessarily make silly faces. The sounds of the rods are a marvelous idea, but Microsoft will surely sue them for it. :-D ()

Galerie (30)