Inhalte(1)

A year after her boyfriend Eric burns to death in a mysterious fire, Melody vows to put her traumatic past behind her. But the past isn't ready to let her go. (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Ihnen begegnete das Phantom der Oper auf diese Weise ein Eindringling und aus ihrer Liebe wurde dieses B-Movie gezeugt, in den 90er Jahren bekannt (oder eher bekannt) als das Phantom des Bösen. Leider ist dies genau der Typ Film, der mir nicht wirklich gefällt. Als ob der Regisseur sich nicht entscheiden könnte, ob er einen Action-Thriller oder einen romantischen Slasher drehen möchte, und sich so ab der Hälfte des Films selbst ein Bein stellt. Es gibt nicht gerade wenig Morde, aber die meisten von ihnen sind unglücklicherweise schnell oder versteckt im Dunkeln. Außerdem gibt es keine Spur von Atmosphäre. Nun ja, diesmal hat es nicht geklappt, was ich ein wenig erwartet habe aufgrund dieses wirklich abstoßenden Covers. ()