Brooklyn Nine-Nine - Season 3 (2015) (Staffel)


Die ausgedörrte Hülse von Raymond Holt (S03E04)

(Folge)
  • Schweiz Die ausgedörrte Hülse von Raymond Holt (mehr)

Inhalte(1)

Jake und Holt sind einem berüchtigten Schlächter auf der Spur und ermitteln insgeheim. Sie werden jedoch erwischt und für 10 Tage suspendiert. Trotzdem kann Jake nicht aufhören, über den Fall nachzudenken und will ihn nach wie vor unbedingt aufklären... Bei einem Einbruchsfall stößt Jake auf eine Spur, die für ihn den Anschein macht, als könne sie zu dem berüchtigten "Oolong Schlächter" führen. Weil der Sergeant nichts von Jakes Mutmaßungen wissen will, beginnt er heimlich zu ermitteln. Auch Holt weiht er in seine geheime Ermittlung ein und erhofft sich den Schlächter mit seiner Unterstützung zu schnappen. Die beiden fliegen jedoch auf und werden für ganze 10 Tage vom Dienst suspendiert. Doch sowohl während, als auch nach der Suspendierung kann Jake nicht aufhören über den Fall nachzudenken. Als er dann plötzlich herausfindet, wo er den Gesuchten finden kann, bringt er sich in eine gefährliche Lage... (RTL Nitro)

(mehr)

Kritiken (1)

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch The creators evidently quickly recovered from a very bad start and have been delivering only quality material since the second episode. I wanted to give this episode four stars, just like the previous two, but the snacking Sergeant Terry Jeffords convinced me to reconsider my decision. // "Where is Braxton O'Reilly, that disgusting monster?!" "The truth shall set you free..." "Sincere condolences." ()

Galerie (4)