Inhalte(1)

Um einen ukrainischen Mafiaboss zu überführen, ist eine achttägige Observation nötig. Jake und Charles bieten sich kurzerhand dafür an. Die beiden Männer sind felsenfest davon überzeugt, dass ihre Freundschaft nichts erschüttern kann - auch nicht die Tatsache, dass sie mehr als eine Woche gemeinsam auf engstem Raum in einem Hotelzimmer verbringen müssen. Doch bereits am ersten Tag sind sie so sehr genervt von der Nähe des jeweils anderen, dass sie eine Liste mit Verboten anfertigen. Dabei vergessen sie jedoch den eigentlichen Grund ihres Hotelbesuches: die Observation. Terry fertigt für seine Zwillinge ein Bilderbuch über eine Grille und einen Junikäfer an und lässt sich bei den beiden Charakteren von Amy und Gina inspirieren. Während Amy als Vorlage für eine schwache Grille dient, stellt Gina den fiesen Junikäfer dar. Als Amy heimlich das Buch liest, ist sie außer sich vor Wut und will Terry gemeinsam mit Gina beweisen, dass sein dämliches Buch auf einer falschen Vorlage beruht. Da Holts 31-jähriger Neffe Marcus neu in der Stadt ist, kommt er eine Weile bei seinem Onkel unter. Als er diesen auf dem Revier besucht, ist Rosa sofort Feuer und Flamme für Marcus und hat nur noch eines im Sinn: mit ihm im Bett zu landen... (RTL Nitro)

(mehr)

Kritiken (1)

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch The eleventh episode wasn't perfect, but I enjoyed watching the submarine a lot, and what was most important - Captain Holt actually smiled for the first time! // "If you didn't stop the elevator, after that speech you could just leave. And now we have become tough." ()

Galerie (5)