Brooklyn Nine-Nine - Season 2 (2014) (Staffel)


Wenn Sie hier sind, wer bewacht dann die Hölle? (S02E02)

(Folge)
  • Schweiz Wenn Sie hier sind, wer bewacht dann die Hölle? (mehr)

Inhalte(1)

Terry hat morgen einen Termin, um eine Vasektomie durchführen zu lassen, doch seine Ehefrau ist momentan nicht in der Stadt, sodass er niemanden hat, der ihn ins Krankenhaus begleiten kann. Als Jake davon mitbekommt, bietet er sich an und möchte Terry damit zeigen, dass er nicht bloß ein Arbeitskollege, sondern ein wahrer Freund ist. Der Eingriff kann jedoch nicht vorgenommen werden, da die Narkotika, die der Arzt Terry verabreicht hat, wegen Terrys Körpergröße nicht ausreichend sind und das Krankenhaus keine weiteren vorrätig hat. Terry ist von den wenigen Narkotika jedoch so benebelt, dass er Jake, der ihn nach Hause bringt, sein Herz ausschüttet und gesteht, heimlich noch weitere Kinder haben zu wollen. Doch am nächsten Tag kann er sich daran nicht mehr erinnern und macht sich erneut auf den Weg ins Krankenhaus. Schafft Jake es, ihn von der Operation abzuhalten?
Bevor der neue Commissioner alles umstrukturieren möchte, soll jedes Revier bewertet werden. Captain Holt wähnt sich auf der sicheren Seite, immerhin soll sich ein befreundeter Deputy das Revier anschauen. Doch Holt traut seinen Augen nicht, als plötzlich seine Erzfeindin, Deputy Chief Madeline Wintch, vor ihm steht. Die beiden haben vor über 25 Jahren einmal zusammengearbeitet, sind jedoch nicht mehr miteinander ausgekommen, nachdem Holt ihr ungewollt Hoffnungen gemacht hatte. Lässt Wintch Holt nun bei der Bewertung durchfallen, was bedeuten würde, dass das 99. Revier bald von einem anderen Captain geleitet werden würde? (RTL Nitro)

(mehr)

Besetzung