Inhalte(1)

The Equestria Girls movies re-envision the main characters of the My Little Pony: Friendship is Magic series, normally ponies, as human characters in a high school setting. While learning how to behave as a human, Twilight Sparkle encounters human counterparts of her pony friends, who help her overcome challenges beyond those of a typical high-school student. (Beyond Home Entertainment)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Wenn ich meine Eindrücke des ersten Films zusammenfassen müsste, würde ich wahrscheinlich einfach wiederholen, was hier schon ein Benutzer geschrieben hat. Nie hätte ich gedacht, dass ich jemals das schreibe, was ich gleich schreiben werde, aber in der Welt von MLP sind "Ponys einfach viel süßer als Mädchen im Teenageralter“, und so ist der Charme der Niedlichkeit einfach weitgehend verschwunden und nicht einmal die großartige Story, interessanten Charaktere und mitreißende Musik schafft es bei mir die 5* zu ergattern, also nur 8/10. ()