Inhalte(1)

Welcome to Tromaville High School where, unfortunately, the glee club has mutated into a vicious gang of Cretins. Chrissy and Lauren, two innocent lesbian lovers, must fight not only the Cretins, mutants and monsters but also the evil Tromorganic Foodstuffs Conglomerate. Can they and Kevin the Wonder Duck save Tromaville High School and the world? (Troma Entertainment)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Das Atom Gymnasium liebe ich sehr, die anderen Teile sind jedoch wesentlich schwächer. Aber diese Neuheit ist wirklich das Leid des alternden Blađáček. Nicht nur, dass der ursprüngliche "Charme" der schäbigen Trash-Filme zusammen mit dem Drehbuch von Kaufman im Mülleimer gelandet ist, es ist auch nicht mehr so schräg-abgedreht und leider auch nicht so brutal. Nein, der Gänsekopf im Hals ist wirklich nicht lustig! Vor allem nicht, wenn das Mädchen damit ein paar kritische Minuten durch die Straßen von Tromaville rennt. Es wird auch viel gesungen, was ein weiteres Problem ist. Gore nimmt nicht mehr so viel Platz ein, es gibt weniger Busen, und daher wird dieses Duo von saftigen lesbischen Heldinnen die Situation nicht retten. Auch nicht all die Ekelhaftigkeiten. Auch nicht Lemmy von Motorhead. Und ich denke, auch Volume 2 kann es nicht retten. Schade, ich hatte mich darauf gefreut. ()