Ek Tha Tiger

  • Indien एक था टाइगर (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Tiger (Salman Khan) India’s top spy, is sent on a mission to Dublin to observe a scientist who is suspected of sharing information with the Pakistan defense. He meets the scientist’s part time home caretaker, Zoya (Katrina Kaif). As Tiger begins to get closer, he falls in love. What follows is a tumultuous journey that Tiger & Zoya embark upon, battling the dark world of intelligence and espionage. (Prime Video)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch In erster Linie liebe ich das Paar Salman und Katrina, und wenn dies eine weitere exzellente Variante von Dabangg ist, nur mit zurückhaltenderer Gewalt und einfallsreicherer Action, dann rufe ich einstimmig - her mit dem Ding :) Irland, Kuba und die Reise um die Welt ausgezeichnet. Katrina als Actionheldin großartig, Salman als Macho altert nicht. Die Rückblenden sind sehr unterhaltsam (bitte noch einmal in die Kamera schauen), die Handlung Indien vs. Pakistan sehr wünschenswert und spannend. Ich bin für häufige Wiederholungen, auch wenn es mehr Songs hätte geben können und Salman das Publikum mehr mit seinem entblößten Brustkorb hätte zufrieden stellen können, womit er unnötigerweise sehr zurückhaltend war. Und ich bin begeistert von der Reaktion des Festivalpublikums. Es ist klar, dass, je neuer die Filme sind, sie desto besser aufgenommen und geschätzt werden. ()

Galerie (16)