The Batman

  • USA The Batman (mehr)
Trailer 8

Inhalte(1)

Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne als Batman (Robert Pattinson) die dunklen Straßen von Gotham City und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant James Gordon (Jeffrey Wright) als einzigem Vertrauten inmitten eines korrupten Netzwerks von Beamten und hochrangigen Persönlichkeiten hat sich der einsame Rächer unter seinen Mitbürgern als alleinige Instanz der Vergeltung etabliert. (Warner Bros. DE)

(mehr)

Videos (7)

Trailer 10
Trailer 10
S: Deutsch
02:39
Trailer 9
Trailer 9
S: Deutsch
02:44
Trailer 8
Trailer 8
S: Deutsch
02:30
Trailer 4
Trailer 4
S: Englisch
02:38
Trailer 2
Trailer 2
S: Englisch
02:38
Trailer 1
Trailer 1
S: Englisch
02:23

Verwandte News

Hollywood will Sicherheiten priorisieren

Hollywood will Sicherheiten priorisieren

28.09.2023

Der Autorenstreik ist offiziell vorbei, der Schauspielerstreik muss in den nächsten Tagen und Wochen noch geklärt werden, doch langsam aber sicher sieht es so aus, als ob Hollywood noch vor… (mehr)