Inhalte(1)

Sandy Patterson traut seinen Augen kaum, als er sein Konto checkt und dieses komplett leergeräumt ist. Als er dann auch noch verhaftet wird und die Polizei ihm mitteilt, dass er mit Haftbefehl gesucht wird, ist die miese Masche des wahren Täters durschaut: Anscheinend nutzt eine wohlgeformte Blondine Sandys Identität. Der empörte Sandy macht sich auf nach Florida, um die Trickbetrügerin zu stellen... (RTL)

(mehr)

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Am Anfang sieht es noch nicht so schrecklich aus, aber später ist es schon ziemlich schrecklich. Eigentlich wird es immer schlimmer. Wenn ich mich daran erinnere, was alles ich in diesem Film leider gesehen habe, und wenn ich es damit vergleiche, wie oft ich gelacht habe, fällt mir kein einziger Grund ein, warum das Ganze fast zwei Stunden gedauert hat. Der vielversprechende Plot wie aus einer klassischen Komödie aus den 60er oder 70er Jahren wurde von dem Drehbuchautor ordentlich verdorben. Aber Jason Bateman und Robert Patrick waren prima. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch Avoid this movie comedy. I really think that is the best solution. I endured the film and my girlfriend had the same feelings. We were both glad that it's behind us and that we don't have to watch it anymore. Melissa should try to choose different roles because the annoying woman is funny once, but not so much the fourth time. Such typecasting is not good for her because she definitely has abilities. Just like Jason Bateman. Clever comedies suit him much better. More: http://www.filmovy-denik.cz/2013/09/z-ciziho-krev-netece-2013-20.html ()