Slzy, které svět nevidí

(Fernsehfilm)
  • USA Tears the World Can't See
Kurzfilme / Komödie / Drama
Tschechoslowakei, 1962, 20 min

Inhalte(1)

A comedy about three cronies, cucumbers and one cunning marriage. (Summer Film School)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Und wir können schreien und singen. Maschenka ist wach. Aber verschlafen. Oje, oje, oje, die ist aber verschlafen. Sie kennen doch Frauen, oder? – Verschlafene? Die kenne ich besonders gut. Ein exzellent gespieltes Stück von Tschechow mit dem ausgezeichneten Jan Werich und der ebenso tollen Jiřina Šejbalová. Die Herren Sovák und Brodský haben mich natürlich auch nicht enttäuscht. Besonders gelungen ist ihre Abschlussode an das glückliche und idyllische Zusammenleben der Eheleute. Also: Auf glückliche Ehen. ()

Galerie (3)