Folgen(12)

Inhalte(1)

Statt seiner Unschuld verliert der Schüler Issei Hyodo bei seinem ersten Date sein Leben. Glücklicherweise ist die Schulschönheit Rias Gremory zur Stelle - die Rothaarige ist kein normales Mädchen, sondern ein Dämon. Sie lässt Issei ebenfalls als Dämon wieder auferstehen. In ihrem Clan soll er ihr dienen und mit ihre den Kampf gegen dunkle Kräfte aufnehmen ... (ProSieben MAXX)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Die dritte Staffel ist genau wie die zweite viel Actionreicher und epischer als die erste und es schöpft aus all den Verwicklungen, die uns in der zweiten Staffel vorgestellt wurden. Endlich kann ich mich voll und ganz im Geschehen orientieren und kann es endlich wieder genießen (viel mehr als in der vorigen Staffel). Andererseits gäbe es ohne all die Informationen und Charaktere, die mir in der zweiten Staffel zugeworfen wurden, wahrscheinlich nicht genug Stoff für eine so gelungene dritte Staffel... Und das Ende, das war wieder großartig und "The Boob Dragon Song" setzte dem ganzen die Krone auf. 7,5/10 ()

Galerie (78)