Inhalte(1)

Schon lange ist Kommissar Mattei einer Bankräubergang auf der Spur. Als die Polizei bei einem neuerlichen Raub kurz vor der Festnahme der Verbrecher steht, gerät sie in einen Hinterhalt. Der Einsatz hat viele Polizisten das Leben gekostet und Kommissar Mattei schwört Rache. Er kommt dem Scharfschützen Kaminski auf die Spur, der für das Massaker verantwortlich ist. Mattei ist von Kaminski besessen und lässt nichts unversucht, um ihn zu fassen. (ZDFneo)

(mehr)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Für französische Verhältnisse ist das sehr, sehr schwach, fast nur für zwei Sterne. Daniel ist universell, aber ich meine trotzdem, dass ihm doch besser Kriminalfilme zu Gesicht stehen, umso mehr ist es schade, dass er bei Cattanis Film mitmacht, dem durch das Drehbuch die Füße weggezogen werden, in den knapp neunzig Minuten gibt es für den Zuschauer zu viele Begebenheiten, dass er sie nicht verdauen kann, darüber hinaus wird keine detaillierter bearbeitet, und einige von ihnen weisen Anzeichen von Dummheit auf. ()

Galerie (31)