Unforgettable

(Serie)
  • USA Unforgettable
Trailer 3
Krimi / Drama / Mystery
USA, (2011–2016), 45 h 45 min (Minutenlänge: 45 min)

Stoffentwicklung:

Ed Redlich, John Bellucci

Musik:

Jacob Groth

Besetzung:

Poppy Montgomery, Dylan Walsh, James Hiroyuki Liao, Jane Curtin, Dallas Roberts, Tawny Cypress, Michael Gaston, Kevin Rankin, John Sharian (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(4) / Folgen(61)

Inhalte(1)

Fluch und Segen: Für Carrie Wells ist ihr außergewöhnliches Gedächtnis beides. Die Polizistin vergisst nichts und kann jeden Moment ihres Lebens rekonstruieren - bis auf die Nacht, in der ihre Schwester getötet wurde. Von Schuldgefühlen geplagt, kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jahre später trifft Carrie am Tatort eines Nachbarschaftsmordes ihren Ex-Freund Detective Al. Er weiß um Carries enorme Fähigkeiten und rekrutiert sie als Beraterin des NYPD. (sixx)

(mehr)

Videos (41)

Trailer 3

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Unforgettable ist eine klassische Serie im Stile eines Case of the Week, die jedoch durch die faszinierenden Fähigkeiten der Hauptfigur und das Charisma von Dylan Walsh aufgewertet wird. Die Serie wurde mehrmals abgesetzt, hat es aber bis zur 4. Staffel geschafft, was zumindest deutlich macht, dass es sich vielleicht nicht um eine 08-15-Serie handelt. Wenn also auch nur eine latente Sympathie vorhanden ist, gibt es keinen Grund, sich Unforgettable nicht zu gönnen. ()

Galerie (482)