Headshot

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Für den jungen Profikiller Abdi endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei Monaten im Koma in der Obhut der jungen Medizinstudentin Ailin, die bald darauf von seinem ehemaligen Arbeitgeber gekidnappt wird. Um sie zu befreien, muss sich der kampferprobte Ex-Killer seiner Vergangenheit stellen und sich durch eine Armee bestens ausgebildeter Schergen kämpfen. (Koch Media)

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Bloody13 

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Deutsch Gleiches gilt für die vorherigen Killers. Die Aktion ist gut gefilmt und es wird nicht an Brutalität gespart, sodass das Blut geradezu über den Bildschirm spritzt. Aber was ist, wenn die schamlose Demenz, die diese Rohheit und Ernsthaftigkeit niederschlägt, genauso auffällig ist? Ein großartiges Beispiel ist gleich zu Beginn des Films, in dem eine bewaffnete Gruppe von Gefangenen nur wenige Meter von einer ebenfalls bewaffneten Gruppe von Polizisten entfernt steht und sinnlos darauf wartet, wer von ihnen als Erster schießt, um sich dann sofort in menschliche Siebe zu verwandeln. Und leider gibt es noch viel, viel mehr solcher Unsinnigkeiten. Dazu sollte man natürlich nicht die für die Schöpfer bereits typische übertriebene Sinnlichkeit vergessen, dank der Headshot eigentlich nie richtig in Fahrt kommt: Nach einem fünfminütigen Kampf kommt mit 100%iger Sicherheit gleich eine Heulszene, was am Ende einfach ermüdend ist. Also, wenn ich euch einen Rat geben kann, meine gelben Freunde, lasst das nächste Mal die Darstellung von Emotionen weg und widmet euch nur dem, was euch am besten liegt - Action! ()

kaylin 

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Englisch Indonesia has its action star, and Iko Uwais shows that he can handle any film that is written specifically for him. He is good not only in action sequences but also in those where he has to demonstrate a bit more of his acting skills. The film "Zásah" is very bourne-esque, but still has its own style and great action scenes. ()

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Kaka 

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Englisch When two people do the same thing, it's not always the same. Characters lacking depth, a script without substance and the imaginative action scenes of Gareth Evans have been replaced by brutality and mechanics. Headshot is not a downright bad film, but other than the superbly executed action, it has nothing else. The Raid is miles ahead, and even The Night Comes for Us, which is relatively close to Headshot, is at least a head better because it had a better plot, neon lights, and more coherent visuals with a more elaborate and uncharacteristically stylized carnage. Headshot comes out as the least attractive of this trio, but it’s still decent craftsmanship. As a showcase of fights, it’s fine. ()

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