Dallas - Season 2

(Staffel)
USA, 2013, 10 h 35 min (Minutenlänge: 42–44 min)

Stoffentwicklung:

Cynthia Cidre

Kamera:

Rodney Charters

Musik:

Rob Cairns

Besetzung:

Josh Henderson, Jesse Metcalfe, Jordana Brewster, Julie Gonzalo, Brenda Strong, Patrick Duffy, Linda Gray, Mitch Pileggi, Emma Bell, Larry Hagman (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Folgen(15)

Inhalte(1)

Dallas geht in eine neue Runde - gespickt mit Intrigen, Familienfehden und Leidenschaft! Als Vorlage dient eine der beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten: Der Ewing-Clan ist eine enorm reiche texanische Familie, die durch Geschwisterrivalitäten, Seitensprünge, Korruption und sogar Mord zur Legende wurde. Geheimnisse, Intrigen und Verrat sind an der Tagesordnung, als die berühmten älteren Ewings - die Stars der Originalserie: Larry Hagman, Patrick Duffy und Linda Gray als J.R., Bobby und Sue Ellen Ewing - auf der Southfork-Ranch in Dallas durch die nächste Generation der Ewings ergänzt werden, die dem Ehrgeiz und Betrug eine ganz neue Dimension eröffnen. Die erste Staffel der brandneuen Dallas-Serie verbuchte in den wichtigsten Erwachsenen-Zuschauergruppen Spitzenquoten. (Warner Bros. DE)

(mehr)

Kritiken (1)

Prioritäten setzen:

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Staffel 2 legt die Messlatte noch höher, und die neue Pamela und Ann mit den spitzen Ellenbogen werden zu Königinnen der Intrigen. Und natürlich, R.I.P. für J.R.... Die Rückkehr von Valene und Afton weckt so viele Erinnerungen. Harris ist ein fast ebenso guter neuer Bösewicht wie der brutal ehrliche klassische Barnes. Das Ende ist wieder brillant, es hat ein ausgezeichnetes Timing, die Szenen weisen eine ausgezeichnete Dynamik auf, der klangvolle Soundtrack ist selbstverständlich. Die Wendungen der Handlung übertreffen einmal mehr alles, was das Fernsehen bisher hervorgebracht hat. Und gerade als es so aussah, als würde die uralte Fehde zwischen Barnes und Ewing durch Pamelas Tod und die Wiederaufnahme der legendären Frage "Wer hat JR erschossen?" gelöst werden, stellen wir fest, dass wir erst am Anfang eines neuen Zuschauervergnügens stehen. ()