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NinadeL 

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Deutsch Let Us Be Gay ist ein sehr reifer Stoff, um sich im Pre-Code des Hollywood-Barock zu suhlen. Es brauchte in der Tat nicht viel, und MGM produzierte nicht mehr die statischen Tonfilme wie noch ein Jahr zuvor. Aber der Inhalt ist einfach pervers. Norma, die gerade die Heldin von The Divorcee geworden ist, wird das Gesicht eines Theaterstücks, das Tallulah Bankhead in England aufgeführt hat (und ich habe das ungute Gefühl, dass sie vor Hollywood in England alles gemacht hat). Der klassische Handlungsbogen mit dem Thema "Es war einmal eine Frau, lieb und fürsorglich, ihr Mann achtete sie nicht, dann brach ihre ganze Welt zusammen und sie lernte zu flirten..." funktioniert genau so, wie er sollte. Nach drei Jahren ausgelassenen Lebens in Paris hat sich die schöne Frau in eine attraktive Kokette verwandelt, und ihr Ex hat endlich angefangen, in ihre Richtung zu sabbern. Und jetzt, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, liegt es an Ihnen, ob Sie ein Happy End wollen oder nicht. Und wäre ein mögliches Ende einer erneuten Hochzeit in Ihren Augen nicht eher ein Trauerspiel? Das private Festival mit Norma geht weiter. ()

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