Medianeras

Trailer

Inhalte(1)

Martín ist Webdesigner und Phobiker. Die letzten Jahre war er deswegen eigentlich immer zuhause, immer online und immer allein. Doch Martín hat genug von der Isolation und an der Seite von Terrier Susú wagt er sich allmählich wieder in die Welt hinaus. Mariana ist Architektin, dekoriert Schaufenster und ist nach langjähriger Beziehung wieder Single. Wütend und traurig vergräbt sie sich im Chaos ihrer kleinen Wohnung. Doch Mariana gibt nicht auf. Sie weiß noch nicht wie, aber sie wird denjenigen finden, der zu ihr passt. Martín und Mariana wohnen im selben Häuserblock im Zentrum von Buenos Aires. Immer wieder laufen sie sich über den Weg, doch wahrgenommen haben sie sich noch nie. Dabei sind sie eigentlich wie füreinander geschaffen. Wie können Sie sich in einer Stadt mit 3 Millionen Einwohnern finden? (good!movies)

(mehr)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Dieser Film ist eine schöne Hommage an alle Neurotiker. Allen, die unter irgendeiner Befürchtung, Bänge oder einer irrationalen Angst leiden, muss Medianeras unbedingt gefallen, und vielleicht werden sie sogar darüber lachen. Sicher werden alle anderen normalen Zuschauer lachen, denn neurotische Äußerungen wirken auf Nichtbetroffene fast absurd und komisch. Es ist ein sehr schöner Film mit dem ersehnten Ende. Pilar und Javier wirken zivil, sympathisch und niedlich. Ein unauffälliger und umso stärkerer und wertvollerer Streifen. ()