Shameless - Série 5

(Staffel)
USA, 2015, 10 h 50 min (Minutenlänge: 51–59 min)

Stoffentwicklung:

Paul Abbott, John Wells

Kamera:

Kevin McKnight

Musik:

Fil Eisler

Besetzung:

William H. Macy, Emmy Rossum, Jeremy Allen White, Ethan Cutkosky, Shanola Hampton, Steve Howey, Emma Kenney, Cameron Monaghan, Noel Fisher, Emily Bergl (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(12)

Inhalte(1)

Im Liebesleben der Gallaghers geht es drunter und drüber: Franks Liebschaft ist nicht von Dauer, Lip fängt eine Uni-Romanze an und Fiona gerät in eine Dreiecksbeziehung. (Netflix)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Mit der fünften Staffel der Serie Shameless - Nicht ganz nüchtern hat sich diese in meine absolute Hall of Fame katapultiert - und möglicherweise wird sie nach neun Staffeln auch meine nicht absetzbare Lieblingsserie 24 vom Thron stoßen. "Glück wird überbewertet“... Eine unbeschreibliche Abfuhr und ein Treffer ins Schwarze. Diese Serie ist teuflisch wahr und wahrscheinlich werde ich mir wünschen, sie möge nie enden. Danke für die angekündigte zehnte Staffel! So kann ich mich immer wieder auf etwas freuen. ()

Galerie (164)