Texas Killing Fields

  • USA Texas Killing Fields (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

In einer US-Kleinstadt versuchen zwei Detectives, den Mord an einem jungen Mädchen aufzuklären. Dabei kommen sie einem perfiden Serienkiller auf die Spur - ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.
Texas City, eine kleine Stadt im Mittleren Westen der USA: Detective Mike Souder (Sam Worthington) und sein Partner Brian Heigh (Jeffrey Dean Morgan) müssen den Mord an einem jungen Mädchen aufklären, das in einem schäbigen Hinterhof gefunden wurde. Die ersten Spuren führen sie ins Prostituiertenmilieu der Stadt und zu dem gewissenlosen Zuhälter Levon (Jon Eyez). Gleichzeitig findet Mikes Ex-Frau Pam (Jessica Chastain), ebenfalls Polizistin, eine Mädchenleiche, der die Hände abgetrennt wurden. Da der Fundort vor der Stadt liegt, gehen die Behörden davon aus, dass die Taten nicht in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Doch dann werden in den abgelegenen Sumpfgebieten noch weitere Opfer gefunden, es scheint sich um einen Serienkiller zu handeln. Und als dieser bemerkt, dass ihm die Polizei auf den Fersen ist, beginnt er ein besonders perverses Spiel: Persönlich kontaktiert er seine Jäger und lässt sie bei seinem nächsten Überfall per Telefon zu Zeugen werden. Ausgerechnet die kleine Ann (Chloë Grace Moretz), für die sich die beiden Cops verantwortlich fühlen, sorgt für eine heiße Spur. Denn offenbar hat der Killer nun die 14-jährige Ausreißerin im Visier. (ZDF)

(mehr)

Galerie (41)

Verwandte News

Wie geht es weiter mit Heat?

Wie geht es weiter mit Heat?

24.08.2023

Regisseur Michael Mann ist der Autor vieler Klassiker, darunter Der letzte Mohikaner, Insider: Der Mann, der zu viel wusste, Collateral und Miami Vice. Aber sein berühmtestes und allen möglichen… (mehr)