Halloween

  • Österreich Halloween (mehr)
Trailer 8

Inhalte(1)

Am Halloween-Abend 1978 ermordete Michael Myers mehrere Menschen im beschaulichen Städtchen Haddonfield. Seitdem sitzt der irre Maskenkiller im Hochsicherheitstrakt einer Nervenklinik. Als er schließlich verlegt werden soll, passiert das Undenkbare: Der Gefangenentransport verunglückt und Myers gelingt die Flucht. Seine unstillbare Mordlust zieht ihn sofort in seine Heimatstadt, um sein blutiges Werk fortzusetzen. Auf diesen Moment hat Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) nur gewartet: 40 Jahre lang konnte sie sich auf die Rückkehr ihres mörderischen Bruders vorbereiten und hat sich ein beeindruckendes Waffenarsenal zugelegt. Bald kommt es in Haddonfield zum erbarmungslosen Showdown mit dem Schlitzer. (Sky Cinema)

(mehr)

Verwandte News

Der neue Exorzist hat Probleme

Der neue Exorzist hat Probleme

12.01.2024

Die Hollywood-Studios Universal Pictures und Blumhouse Productions hatten große Pläne für die jüngste Wiederbelebung der Filmreihe Der Exorzist mit dem Untertitel Bekenntnis. NBCUniversal kaufte 2021… (mehr)