Inhalte(1)

Die schwangere Restaurantmanagerin Rebecca Townley wird auf dem Heimweg von einem silbernen Wagen überfahren. Ein Obdachloser, der die Tat beobachtet hat, sagt aus, dass der Fahrer das Auto noch einmal absichtlich zurückgesetzt und Rebecca dadurch ein zweites Mal überrollt hat. Aus diesem Grund können die beiden Ermittler Winters und Jaruszalski einen tragischen Unfall ausschließen. Rebecca überlebt den Mordanschlag zwar schwerverletzt, verliert jedoch ihr ungeborenes Baby. Winters und Jaruszalski sind davon überzeugt, den Täter in Rebeccas direktem Umfeld zu finden. Rebeccas Ex-Mann Robert Forrester können die Polizisten schnell ausschließen, denn dieser war zur Tatzeit auf Geschäftsreise und hat ununterbrochen in seinem Hotelzimmer am Laptop gearbeitet. Nachdem in Rebeccas Auto eine Versichertenkarte von Adam Yarbouroughs Firma gefunden wurde, gerät dieser ins Visier der Ermittlungen. Der Verdacht gegen Adam erhärtet sich, als Rebeccas Gynäkologe entscheidende Hinweise gibt: Da Adam in Rebeccas Patientenakte als Notfallkontakt eingetragen war, deutet alles auf eine Affäre zwischen den beiden hin. Des Weiteren gibt der Arzt den Ermittlern eine Adresse.
Winters und Jaruszalski gehen davon aus, dass sich Rebecca und Adam dort heimlich getroffen haben, damit Adams Frau Carolyn nichts von der Affäre mitbekommt. Die beiden Polizisten sind jedoch verwirrt, als ihnen plötzlich Carolyn selbst die Haustüre öffnet. Bei einer Hausdurchsuchung werden Medikamente von Rebecca gefunden, sodass die junge Frau dort gewesen sein muss. Während Carolyn behauptet, von der Affäre ihres Mannes gewusst zu haben, sagt Adam aus, Rebecca habe lediglich als Leihmutter fungiert, da Carolyn keine eigenen Kinder bekommen könne. Wer von ihnen sagt die Wahrheit? Aufgrund der Tatsache, dass Adam zur Tatzeit mit dem Abgeordneten Thomas Nelson auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung war, befindet sich Carolyn in einer misslichen Lage und hätte zudem ein Motiv, sich an Rebecca zu rächen. Zu diesem Zeitpunkt ahnen Winters und Jaruszalski noch nicht, welche heimliche Machenschaften Adam und Thomas treiben, als Rebecca plötzlich aus dem Koma erwacht. (RTL Nitro)

(mehr)