Inhalte(1)

Hal ist ein oberflächlicher Typ, der permanent in Discos Frauen anbaggert. Um ihn von dieser Unsitte zu kurieren, wird er von seinem Psychiater hypnotisiert. Von nun an nimmt Hal nur noch die innere Schönheit der Frauen war - und verliebt sich in die tonnenschwere Rosemary. Hal und sein Kumpel Maurizio verbringen ihre Freizeit gerne in Clubs und Discos, wo sie mit Vorliebe hübsche Frauen anbaggern. Der Zufall will es, dass sich Hal und der Selbsthilfeguru Tony Robbins begegnen. Er erkennt Hals Problem der Oberflächlichkeit und "kuriert" ihn mit einer Hypnose. Fortan soll Hal nur die innere Schönheit der Frauen wahrnehmen. Die Folge ist, dass Hal nun lauter hässliche Frauen mit dem Herz am richtigen Fleck anspricht und sich vor Dates kaum mehr retten kann. Doch der absolute Volltreffer ist Rosemary: Als er die 150 Kilo-Blondine in einem Kaufhaus erblickt, ist es um Hal geschehen. Amors Pfeil trifft ihn mitten ins Herz. Dort steht die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hat! Hartnäckig macht er ihr den Hof, bis er es schafft, ihr Herz zu erobern. Bald sind Hal und Rosemary ein Paar. Maurizio ist die dicke Freundin seines besten Kumpels megapeinlich und unermüdlich versucht er, Hal die Augen zu öffnen. Als ihm das schließlich gelingt, ist Hal in einer ziemlichen Bedrouille. Wie soll er sich von Rosemary trennen, ohne ihr weh zu tun? (Super RTL)

(mehr)

Kritiken (1)

Pethushka 

alle Kritiken

Englisch I can never wait for the pretty girl to turn back into the ugly one. A very enjoyable bit of light entertainment that I have been watching at least once a year. Imaginative and fun. ()