Inhalte(1)

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Jack (Lee Pace) zieht Dr. Juliet Devereau (Hilary Swank) in ein traumhaftes Appartement. Doch dort geschehen bald beängstigende Dinge.
Juliet kann es kaum fassen, als sie ihre neue Wohnung bezieht. Ein großzügiges Apartment und ein attraktiver Vermieter, der fürsorglich seinen Großvater August (Christopher Lee) pflegt. Dem Neustart nach der Trennung scheint nichts im Wege zu stehen. Nach den ersten Annäherungen seitens des Vermieters Max (Jeffrey Dean Morgan) merkt sie jedoch schnell, dass sie noch nicht über ihren Ex-Ehemann hinweg ist. Max hat jedoch längst ein unheimliches Interesse an der jungen Ärztin gefunden. Und das hat Folgen. Juliet fühlt sich zunehmend unwohl in ihrer Wohnung, sie wacht nachts von seltsamen Geräuschen auf und hat das Gefühl, nicht alleine in der Wohnung zu sein. Außerdem verschläft die sonst pünktliche Ärztin immer öfters. So beschließt sie, Kameras zu installieren, die aufzeichnen sollen, was in der Wohnung vor sich geht. Und sie macht eine furchtbare Entdeckung: Seit ihrem Einzug wird sie offensichtlich von dem schüchternen Max in ihrer Wohnung beobachtet und heimlich besucht, selbst im Badezimmer und im Schlafzimmer. Mit Hilfe eines Schlafmittels verschafft sich der Stalker sogar Zugang zu ihrem Bett. (ZDF)

(mehr)

Galerie (167)

Verwandte News