Les Regrets - Von Liebe und Bedauern

  • Deutschland Von Liebe und Bedauern (mehr)

Inhalte(1)

Mathieu, 40, Architekt aus Paris, verheiratet, kehrt ins Dorf seiner Kindheit zurück: Seine Mutter ist schwer erkrankt, die Ärzte geben ihr nur noch wenig Hoffnung. Da begegnet Mathieu seiner Jugendliebe Maya zufällig auf der Straße: Erneut flammt die vergessen geglaubte Romanze auf . . . (KNM Home Entertainment)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Nach dem Film, auf den ich mich gefreut habe, habe ich ein leicht verlegenes Gefühl. Das vielversprechend aussehende Psychodrama bietet zwar ausgeglichene schauspielerische Leistungen der langjährigen Freunde Attala und Bruni-Tedeschi, eine traurige Jover und angenehme Musik, doch das Drehbuch ist viel zu chaotisch mit einer Menge an Schleifen, Knoten und tauben Stellen aufgebaut. Ich persönlich hätte mir einen energischeren Schnitt und eine absolut andere Einmündung der Handlung vorgestellt. Hoffentlich zieht mich der gleichzeitig vertriebene Film Die Affäre stärker in seinen Bann. ()

Galerie (16)